Übernachten im Zirkuswagen

Hurra! Der Zirkuswagen ist im Garten eingezogen. Ein " Landstreichler" der Firma Baumwerk. In diesen Wagen wurde ganz viel Liebe hinein gebaut. Und nun streichelt er unser Land und alle Menschen in ihm.

Das ist Dank der Unterstützung vieler Menschen möglich geworden.  Das ist so großartig und wir sind sehr glücklich.

Denn schon seit Juni 2021 genießen Gäste hier erholsame Tage, Wochenenden oder gar ihre Ferien .

Ein zauberhafter Schlafplatz erwartet Euch und am Morgen ein leckeres vegetarisches Frühstück aus der Forsthausküche.

Reservierung / Buchung

 telefonisch oder per mail direkt bei uns   : 0177/4213257

oder über Airbnb: https://www.airbnb.de/rooms/50283960?guests=1&adults=1&s=67&unique_share_id=2ff6ab2a-c25f-4755-a159-0afb083c9245

 

Preis

Der Wagen kostet pro Nacht : 65 €

Darin enthalten ist ein köstliches vegetarisches Frühstück mit selbstgemachtenAufstrichen, Brötchen/ Brot,

Ausstattung

Bettwäsche/ Bettzeug/Mückennetz

Strom

Infrarotheizkörper

Wasserkocher/ Tee/Kaffee/Geschirr

Küchenbenutzung im Haus

Dusche & Toilette im Haus

Gästetoilette im Hof

Feuerstelle im Garten

Der ganze Garten mit vielen Sitzplätzen ist für die Gäste zugänglich

 

Der Wagen hat ein Bett mit einer Breite von 1,60m. 2 Personen können es sich darin gemütlich machen. Auch eine Aufbettung ist möglich. Dann wird der Wagen zur Liegewiese: